eRÖFFNUNGSFEST

Was für ein Fest! Am 14. Juni wurde die Beach Arena Spiez eröffnet.

Nach den offiziellen Ansprachen der Gemeinde Spiez wurde den rund 800 Zuschauern ein abwechslungsreiches Programm geboten. Profis in den Bereichen Beach Volleyball, Beach Tennis, Foot Volley und Beach Soccer lieferten sich heisse Duelle im Sand. Anschliessend an die Profi Matches konnten die Zuschauer selbst Hand (und Fuss) anlegen und die Sportarten im Sand ausprobieren.

 

Musikalisch wurde der Anlass durch die Spiezer Steelband "Quint Essence" und DJ Jeff begleitet.


Auch auf den Nebenschauplätzen war einiges los. Die Pétanque Bahnen wurden beim Pétanque Plauschturnier durch die insgesamt 26 Personen eingeweiht. Der Sandburgenwettbewerb fand bei alt und jung grossen Anklang. Kindern und Eltern buddelten um die Wette und am Schluss wurden aus den total 31 Sandburgen die schönsten drei mit einem Preis gekrönt.

 

Wer sich nach Spiel&Plausch stärken wollte, wurde beim Pura Vida mit feinen Drinks und Grilliertem verwöhnt.

 

Ein wunderschöner Tag mit Sonne, Sand und Feriengefühle ging zu Ende. Ein grosses Merci an alle Zuschauer, Helfer und anderen Beteiligten!


Download
Flyer Beach Arena Spiez.pdf
Adobe Acrobat Dokument 319.4 KB